26. November 2013

Veröffentlichung einer weiteren Kurzgeschichte

Meine Kurzgeschichte "Der Junge, der nach zehnjährigem Koma spazieren geht und Satan kennen lernt" wird am 11.12.2013 offiziell in der Anthologie "Meine erste Geschichte" erscheinen. Das Büchlein gibt es dann für 9,99 € über den Mysteria Verlag. In meiner Geschichte geht es um einen Romananfang, den ich in meinen Jugendjahren kreiert habe. Einen älteren Text habe ich leider nicht gefunden, aber dieser schien mir dennoch inhaltlich wertvoll genug, um ihn für diese Ausschreibung zu verwenden. Wie man an dem Titel der Geschichte erkennen kann, ist der Text ... interessant. Und den habe ich dann zu meiner heutigen Schreiberei in Bezug gesetzt. Vielleicht findet das Buch ja den Weg in das Regal des ein oder anderen von euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen