19. Januar 2016

Achtung: Let's Play Buch derzeit nicht vorhanden | Neue Hörgeschichte

Das Let's Play Buch ist bei LevelUP Publishing gescheitert

 
Oh Mann, ich habe es mit meinem Let's Play Buch nicht leicht. Wurde es doch im Sommer noch von LevelUP Publihsing publiziert, ist dieser Verlag nun Geschichte und ich stehe wieder alleine da. Schade, ich hatte mir sehr viel erhofft. Aber dann muss ich es jetzt wieder alleine versuchen. Ich werde mein Buch über das Let's Playen wieder unter dem Namen "Das Let's Play Buch" veröffentlichen und nicht mehr den vom Verlag verwendeten Titel "Das Let's Play Book" verwenden. Warum? Der alte Name war schwachsinnig. Genau wie die Kooperation mit diesem Verlag. Deshalb: back to the roots. Ebenfalls bekommt das Buch sein altes, schlichtes aber viel schickeres Cover zurück. Leider habe ich aktuell wenig Zeit, mich darum zu kümmern, aber sobald es wieder verfügbar ist, gebe ich Bescheid.

Hörgeschichte veröffentlicht

Zur Weihnachtszeit habe ich mir noch einmal die Mühe gemacht, eine meiner Kurzgeschichten einzulesen, hier und da ein bisschen Musik drunter zu legen und als Hörgeschichte auf YouTube zu veröffentlichen. Naja, Mühe ... eigentlich macht es viel Spaß. Somit ist ab sofort die Kurzgeschichte Das Irrlicht, die Hölle und eine Packung Zigaretten offiziell veröffentlicht. Hört es euch an, ist gut geworden :)
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen