Schreiberling



Hier stand mal, warum ich schreibe, wie ich dazu gekommen bin, wo ich hin will, welche Fehler ich gemacht habe, was ich woraus gelernt habe und noch viel mehr. Eine ganze Menge Text und Selbstbeweihräucherung.

Ich schreibe Kurzgeschichten und habe 2013 nach langer Zeit endlich den Fantasy-Roman Kolossia veröffentlicht. Außerdem hängt noch viel in der Warteschleife. Eine Menge interessanter Ideen, die irgendwann verschriftlicht werden wollen. Seid also gespannt.

Mehr schreibe ich jetzt nicht zum Schreiberling. Mehr Infos gibt es hier und da auf der Homepage oder an anderer Stelle. Man kann übrigens auch Kontakt mit mir aufnehmen.


Das könnte euch auch interessieren:

Meine Kurzgeschichten.
Eine Liste meiner Kurzgeschichten sowie kurze Lese- und Hörproben.

Veröffentlichungen
Alles, was ich bisher offiziell veröffentlicht habe.

Schreibtipps.
Ich habe viele Schreibratgeber gelesen und informiere mich fast täglich über dieses Thema. Hier habe ich in losen Fetzen alles zusammengetragen, was ich auf unübersichtlichen Notizzetteln bei mir rumfliegen hatte.

Schreib-Empfehlungen.
Ab und zu habe ich geistige Ergüsse und denke, es würde jemanden interessieren, was ich über das Schreiben zu sagen habe. Hier steht es dann.

Andere Autoren
Kleine Link-Liste zu Homepages anderer Autoren und Schriftsteller. Um mal ein bisschen zu stöbern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen