Wer ist der Typ?


Mein Name ist Kai Seuthe. "Kaius" benutze ich seit meiner Kindheit als Pseudonym in Spielen, Internetforen und als musikalisches Alter Ego.
Ich wurde im September 1983 bei Ruppichteroth geboren. Dort wuchs ich auch auf und ging einer normalen und unspektakulären schulischen Laufbahn nach.
Ich lebe mit meiner Frau und beiden Kindern mitten im kleinen Ort Ruppichteroth und arbeite als Krankenpfleger in der Psychiatrie. Bin kein Handwerker, kann aber wohl gut mit Menschen umgehen. Dieser Job macht mir wirklich Spaß und scheint genau das Richtige für mich zu sein.
Langfristig soll es aber ein anderer sein. Dazu aber mehr unter der Kategorie Der Schreiberling.
Wenn ich nicht gerade dem normalen Familientrubel unterliege und tatsächlich irgendwo Ruhe aufkommt, dann schreibe ich ausgesprochen gerne, was ja auch Anlass dieser Seite ist. Außerdem spiele ich gerne Gitarre (und andere Instrumente), da dies wirklich eine der besten Möglichkeiten ist, abzuschalten, sich nur auf den Klang zu konzentrieren und alle Gedanken, Sorgen und Verworrenheiten des Alltags außen vor zu lassen. Musik zu machen hat etwas meditatives und ich rate jedem, ein Instrument zu lernen. Mehr zu meiner Musik unter Der Musikus.
Außerdem spiele ich gerne auf der Konsole. Grundsätzlich bin ich kreativ, möchte immer etwas schaffen, etwas kreieren. Das, was ich mache, soll einen Sinn haben, etwas bewirken.
Aber das geht nicht immer. Manchmal muss ich mich einfach an die Konsole setzen und scheinbar sinnlos meine Zeit verdaddeln. Doch auch das tut gut: Anspruchslose Knöpfchendrückerei zur völligen Entleerung des Geistes. Und wenn es nur für den Moment ist.

Ich könnte hier noch unendlich viel über mich erzählen:
Schuhgröße: 43; Lieblingsfarbe: Grün; Lieblingsessen: Nutella und Pizza; Lieblingsauto: Mini Cooper; Lieblings... Moment, interessiert euch das wirklich?
Ich glaube kaum. Denn für solche Details ist niemand hierher gekommen. Wenn ihr mehr über mich wissen wollt, dann schreibt mir doch einfach.
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen